• Jobs Job bei Hebenstreit GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) international - automatisierte Extrusionsanlagen

Hebenstreit GmbH

Radebeul bei Dresden

Radebeul bei Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) international - automatisierte Extrusionsanlagen Hebenstreit GmbH Radebeul bei Dresden Ihr Fokus auf dem weiteren Ausbau des internationalen Verkaufs dieser Anlagen. Neukundenakquise, Entwicklung neuer Kundengruppen sowie Bestandskundenaktivierung und Generierung von Folgegeschäft – das sind Ihre Themen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Anlagenbau Und Zählen Die Weltweit Größten Hersteller Namhafter Waffel­produkte Zu Unseren Kunden An Unseren Standorten In Mörfelden-walldorf Und Radebeul Beschäftigen Wir Ca 200 Mitarbeiter/-innen Wir Bieten Lebensmittelherstellern Maßgeschneiderte Prozessanlagen Die Wirklich Jeden Anspruch Erfüllen Kleine Lösungen Für Den Kernprozess Und Komplette Produktionsstraßen Für Die Gesamte Prozesskette Vom Rohstoff Bis Zum Fertigen Produkt Dabei Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als "lieferant" Der Anlagen Sondern Als Partner Der Mit Einzigartigem Know-how Aktiv Zur Realisierung Der Produktideen Des Kunden Beiträgt Ist Ein Deutsches Mittelständisches Unternehmen Des Sonderanlagenbaus Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Erfolgsgeschichte Unsere Vollautomatisierten Produktionsanlagen Stehen Bei Den Führenden Waffelherstellern Auf Der Ganzen Welt Hoch Im Kurs Denn Als Technologie- Und Qualitätsführer Bieten Wir Maßgeschneiderte Anlagen Die Wirklich Jeden Individuellen Anspruch Erfüllen Zum Weiteren Ausbau Unseres Geschäftsfeldes "snack-extrusionsanlagen" Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Radebeul Einen Engagierten Und Proaktiven   Vertriebsingenieur (m/w) - International Automatisierte Extrusionsanlagen   Mit Biss Und Leidenschaft Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Unserem Werk In Radebeul Der "geburtsstätte" Unserer Extrusionsanlagen Liegt Ihr Fokus Auf Dem Weiteren Ausbau Des Internationalen Verkaufs Dieser Anlagen Neukundenakquise Entwicklung Neuer Kundengruppen Sowie Bestandskundenaktivierung Und Generierung Von Folgegeschäft - Das Sind Ihre Themen Sie Sind Für Den Gesamten Vertriebsprozess Verantwortlich Und Können Bei Der Anbahnung Von Geschäfts­kontakten Auch Auf Die Unterstützung Unserer Lokalen Handelsvertreter Sowie Ihrer Vertriebskollegen Bauen Durch Souveräne Präsentation Kompetente Technische Beratung Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Verstehen Sie Es Ihre Gesprächs­partner Für Unsere Produkte Zu Begeistern Und Zu Gewinnen Sie Analysieren Bedarf Klären Technische Anforderungen Entwickeln Gemeinsam Mit Den Technischen Bereichen Die Anlagenkonzeption Und übernehmen Die Preiskalkulation Ihre Basis Für Die Erstellung Wettbewerbsfähiger Angebote Die Sie Erfolgreich Zum Abschluss Brin­gen Auch Nach Dem Auftragseingang Bleiben Sie "die Erste Adresse" Für Ihre Kunden Sie Steuern Die Projektabwicklung Stellen Die Termingerechte Auslieferung Und Montage Sicher Und Pflegen Nach Der Inbetriebnahme Langjährig Beste Kontakte Zu Ihren Kunden Auch Deshalb Ist Es Für Sie Selbstverständlich Ca 50 % Ihrer Arbeitszeit "vor Ort" Zu Sein   Ihr Profil: (wirtschafts-)ingenieur/-in Maschinenbau Mit Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Anspruchsvoller Technischer Anlagen Technische Kompetenz Kommerzielles Gespür Und Vertriebstalent Stark In Kommunikation Und Präsentation Sicher Im Auftreten überzeugend Auf Entscheiderebene Interkulturell Kompetent Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Sind Willkommen   Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Klingt Das Interessant Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühest­mög­lichem Eintrittstermin Per E-mail An: Job@de   Gmbh Personalabteilung Hessenring 16 D-64546 Mörfelden-walldorf Wwwde 1fi Technischer Vertrieb Sales Engineer Technical Consultant Kundenbetreuer International Sales Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Sales Manager Gebietsleiter Key Account Manager Projektingenieur Projektvertrieb Technischer Berater 1fi Technischer Vertrieb Sales Engineer Technical Consultant Kundenbetreuer International Sales Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Sales Manager Gebietsleiter Key Account Manager Projektingenieur Vertriebsingenieur (m/w) International - Automatisierte Extrusionsanlagen Ihr Fokus Auf Dem Weiteren Ausbau Des Internationalen Verkaufs Dieser Anlagen Neukundenakquise Entwicklung Neuer Kundengruppen Sowie Bestandskundenaktivierung Und Generierung Von Folgegeschäft – Das Sind Ihre Themen Radebeul Bei Dresden 1fi Technischer Vertrieb Sales Engineer Technical Consultant Kundenbetreuer International Sales Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Sales Manager Gebietsleiter Key Account Manager Projektingenieur

Vertriebsingenieur (m/w) international - automatisierte Extrusionsanlagen
   Hebenstreit GmbH (Radebeul bei Dresden)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)

Elektroniker - Zutrittskontrolle m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)